1. Marinas.Info
  2. Blog
  3. Sport- und Yachthäfen
  4. Blogartikel
Teilen

Sport- und Yachthäfen finden und bewerten

Sport- und Yachthäfen finden und bewerten - Marinas.Info

Mit dem Portal Marinas.Info bieten wir nun neben der Übersicht über die Sport- und Yachthäfen Europas auch Bewertungsmöglichkeiten für diese.

Die passende Marina für einen Törn oder Dauerliegeplatz zu finden ist mit unter nicht leicht. Viele Faktoren können entscheidend sein ob eine Marina in Frage kommt. Seit längerem bieten wir daher umfassende Filterkriterien die sämtliche Bedürfnisse der Skipper abdecken sollen. Diese „Hardfacts“ können aber nur einen Rahmen für die Auswahl bilden. Eine weitere Entscheidungshilfe steht nun in den Startlöchern. Ab sofort können alle Marinas auf unserer Plattform bewertet werden. Damit helfen sich Bootssportfreunde untereinander in Zukunft die passende Marina zu finden.

Vorab sind aber noch viele Bewertungen erforderlich. Wir rufen daher alle Freunde der Bootsfahrt auf, die bereits besuchten Marinas in ganz Europa zu bewerten. Das geht ganz einfach: Über die Textsuche kann mittels Ort oder Name der entsprechende Hafen gefunden werden, anschließend ist nur noch eine Bewertung mittels Sterne und optional Kommentar abzugeben. Sobald die E-Mail-Adresse bestätigt wurde, geht die abgegebene Meinung zur Marina online und schon ist anderen Skippern geholfen.

Unser erklärtes Ziel ist es, dass die Bewertungen eine Anzahl erreichen, die eine Übersicht der „Softfacts“ der meisten Marinas ermöglicht. Gerade Kommentare helfen genaue Eindrücke über die Marina zu vermitteln und natürlich auch zu erfahren.

Wir freuen uns über viele Bewertungen und natürlich auch über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Kontaktieren Sie uns einfach!

Diesen Marinas.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Marinas

Premium

Hier werden Premium Marinas angezeigt.

mehr zu Premium